SirTobs Geschrieben: 21. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 Guten Abend ich bin seit heute Nachmittag endlich stolzer besitzer eines E30. Jetzt brauche ich als Greenhorn direkt mal Unterstützung. Neben den normalen Wartungsarbeiten wie großer Service und so benötige ich auch noch ein paar Teile. So ist zum Beispiel der Fahrtlichtscheibwerfer auf der Beifahrerseite ein Aquarium, und die Kofferraumklappe muss wahrscheinlich auch ausgetauscht werden wenn der Rostbefall zu groß ist. Außerdem benötige ich Stahlfelgen für die Winterreifen. Jetzt war ich mal bei BMW und die Preise für die Originalteile sind, naja wie soll man es sagen BMW-like. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich vielleicht an gebrauchte Originalteile komme. Ich möchte den Wagen wirklich als Youngtimer behalten und kein Tuning, sondern als original lassen. Ich bin für jede Hilfe Dankbar und freue mich auf Eure Rückmeldungen. VGSirTobs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 21. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 Willkommen im Teile die du suchst, kannste im Marktplatz anfragen. ansonsten eGay. Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SirTobs Geschrieben: 21. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 Hi, danke Dir. Werde ich direkt mal versuchen.Wie kann ich den hier ein Bild von meinem Auto einfügen? Muss ich einen Server haben? VGSirTobs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 21. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 Nein, musst Du nicht. Einfach beim antworten auf die Anhängeverwaltung gehen und dort eben die Bilder von Dir hochladen. Deshalb: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 21. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 Servus Tobs Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SirTobs Geschrieben: 21. Oktober 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 Aha, so mal sehen ob es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 21. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 hübsch hübsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 22. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 22. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Moinmoin dir und deinem echt leckeren E30. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 22. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcdiggensaeck Geschrieben: 28. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Moin Moin , sieht ech gut aus dein e30 Gruß Kev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebasti Geschrieben: 28. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Willkommen in Forum Zitieren Grüß Sebastian:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 29. Oktober 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 :winken:Hallo und willkommen!!! Schicker Wagen, pass gut drauf auf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tobtouring Geschrieben: 4. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.