mahony Geschrieben: 19. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Hallo, genau den o.a. Deckel bzw. die Teilnummer dazu such ich.Im Bild die Nummer 1 - ich hab im ETK hin und her gesucht, auch mit verschiedene Karosserieformen usw., aber in der Auflistung gehts immer erst ab Nummer 7 los. http://www.realoem.com/bmw/diagrams/w/q/6.png Danke für Infos GrußToni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 19. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Verschlussdeckel 51 71 1 884 758 €3.76 Dichtung 51 71 1 884 759 €0.69 bin mit meiner Fin rein Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 19. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Danke für die Info!Mit meiner FIN kommt trotzdem nix raus ... und ich dacht schon ich wüßt jetzt woran es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 19. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Brauchste das Ding noch? Ich hatte es durch Zufall falsch bestellt, also bei Interesse sag Bescheid, kost mich 1,45€ Versand und dich ne Spende an den Talk Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 20. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Is nich dringend, da die Kiste jetzt eh schon im Winterschlaf ist, aber wenn du mir das Teil zuschicken magst spende ich den 5er gern an den Talk. Muß nur noch schauen wie... edit: habs gefunden! Gemeinschaft->SpendenIs schon so gut wie raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.