BigFoot Geschrieben: 19. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, da mein Cab ja nen neuen Motor bekommt bin ich vor 10 Tagen mit meinem Winter 320 ins Krankenhaus gefahren und hab ihn dort stehen lassen. Heute morgen hab ich den Wagen dann abgeholt und bekam ihn kaum ans laufen.Extreme Fehlzündungen und graue Rauchentwicklung. Nach ca 15 min sprang er dann endlich an und lief wie Sack Nüsse. Mit zunehmender Temperatur wurde es besser und er lief, von gelegentlichen Zündaussetzern abgesehen, relativ normal.Zahnriemen vor 1000 Km erneuert, Verteilerfinger und Kerzen neu. Ich hab vor ein paar Monaten den KLR (HJS) abgeklemmt weil mir der Leerlauf im Kaltstart definitiv zu hoch war (4000 U/min) und ich die ganze Straße damit geweckt habe. Den Sommer über wurde der Wagen gelegentlich genutzt und hat nie Probleme gemacht.Ich vermute das ich beim Stillegen des KLR etwas übersehen habe oder das mein LLR oder LMM den Geist aufgegeben hat. Irgendwelche Ideen oder Lösungsvorschläge ? Ich hab den Titel mal editiert, vielleicht fällt es so leichter. Bearbeitet: 19. Oktober 2010 von BigFoot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 26. Oktober 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Muss das nochmal vor holen. Ich brauche echt mal euren Rat. Getauscht habe ich nun Benzinpumpe, LLR, Zündgeschirr, Zündspule. Der Motor dreht rund, hört sich gleichmäßig an, springt aber nicht an. Hört sich allerdings auch so an als ob er widerstandslos dreht, damit meine ich das es sich zu "leicht laufend" anhört.Könnte es evtl. an der Lambdasonde liegen? Hatte die noch nie defekt, weiss nicht wie sich das auswirkt. LMM tausch ich morgen noch aus, dann prüf ich auch nochmal ob Zündfunke und Sprit noch kommen.So langsam fällt mir nix mehr ein. Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.