Phil123 Geschrieben: 18. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Hallo, nachdem es jetzt jeden Früh etwas kälter geworden ist, zickt bei mir der M20 wieder etwas rum. Wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe geht der Motor so gut wie immer sofort an um dann gleich wieder auszugehen. Auch mit gasgeben ist er nicht am laufen zu halten. Mann muss ihn erst so ca. 3-5 mal starten bis er dann ohne Probleme läuft und in den Leerlauf fällt. Sonst läuf die Kiste problemlos.Woran könnte das liegen? Hab den blauen Temp-Fühler durchgemessen und die Werte passen. Sollte man den tortzdem mal auf Verdacht tauschen? Reicht da auch einer aus dem Zubehör oder taugen die Teile nichts? Wo könnte man sonst noch nach dem Fehler suche? Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Brauch die Spritpumpe vielleicht erst 2-3 anläufe bis sie Druck aufgebaut hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 18. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Brauch die Spritpumpe vielleicht erst 2-3 anläufe bis sie Druck aufgebaut hat ? Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wie könnte man das Prüfen? Bevor ich das nächste mal das Auto starte vielleicht erstmal das Benzinpumpenrelai kurz überbrücken? Gibts vom Benzindruckregler mal abgesehen noch irgendwelche "Rüchhalteventile" im Benzinkreislauf? Grüße und Danke für die Antwort:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.