Zum Inhalt springen

m50 / leerlauf " gemischbildung "

bmw´e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sers zusammen ,

also nachdem dem m50 umbau nun fertig gestellt wurde hab ich hoffentlich die letzte hürde zu bewältgen.

meine kerzen sind komplett " schwarz " ruß / kein öl.

und das auch nach der warmlaufphase als er nicht mehr fetter einspritzen sollte...!

zuerst dachte ich dass er probleme hat, weil er die ganze zeit ohne Lambda-Sonde lief jedoch mit neuer sonde hat er dasselbe....?!

er hängt super am gas jedoch läuft er auch im leerlauf wie Ich finde zu hoch...!

ca 850-900upm...

wenn ich mit ihm um den block fahren möchte , nimmt er schön das gas an und auf einmal verschluckt er sich und geht halb aus...

nachdem ich ihn im leerlauf ausregeln lassen möchte geht er aus ...o_O..

wenn ich gas stöße gebe , geht er danach auch aus...!

leerlaufsteller hab ich sauber gemacht " klackt auch super leicht "

falschluft sollte er keine ziehen hab ihn abgesprüht...!

wenn ich ihn jedoch aus mache , höre ich ein lautes " ZIEHEN " " saugen ..."

bin ich immoment blind ....!? schlauch ab ?? müsste er aber auf bremsenreiniger reagieren...!

hab leider kein m50 immoment als vergleich da...

hat jmd ein tipp???

nabend,

hab ein ähnlichs bis gleiches problem bei mir liegts am luftmassenmesser...mach den mal ab und guck was passiert.

hab aber bei mir den fehler noch nicht gefunden es fehlen 5 volt die der lmm braucht allerdings weis ich nicht warum die fehlen.

mfg

Wahrscheinlich weil irgendwo nen Kabelbruch ist oder das Stg. gibt die 5 Volt nicht raus.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Betriebsspannung 12,0-14,0 Volt

Referenzspannung 4,9-5,0 Volt

Signalspannung im LL 1,0-1,25 Volt

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...