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m50 / leerlauf " gemischbildung "


bmw´e30
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sers zusammen ,

 

also nachdem dem m50 umbau nun fertig gestellt wurde hab ich hoffentlich die letzte hürde zu bewältgen.

meine kerzen sind komplett " schwarz " ruß / kein öl.

und das auch nach der warmlaufphase als er nicht mehr fetter einspritzen sollte...!

zuerst dachte ich dass er probleme hat, weil er die ganze zeit ohne Lambda-Sonde lief jedoch mit neuer sonde hat er dasselbe....?!

er hängt super am gas jedoch läuft er auch im leerlauf wie Ich finde zu hoch...!

ca 850-900upm...

wenn ich mit ihm um den block fahren möchte , nimmt er schön das gas an und auf einmal verschluckt er sich und geht halb aus...

nachdem ich ihn im leerlauf ausregeln lassen möchte geht er aus ...o_O..

wenn ich gas stöße gebe , geht er danach auch aus...!

leerlaufsteller hab ich sauber gemacht " klackt auch super leicht "

falschluft sollte er keine ziehen hab ihn abgesprüht...!

wenn ich ihn jedoch aus mache , höre ich ein lautes " ZIEHEN " " saugen ..."

 

bin ich immoment blind ....!? schlauch ab ?? müsste er aber auf bremsenreiniger reagieren...!

hab leider kein m50 immoment als vergleich da...

 

hat jmd ein tipp???

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nabend,

 

hab ein ähnlichs bis gleiches problem bei mir liegts am luftmassenmesser...mach den mal ab und guck was passiert.

 

hab aber bei mir den fehler noch nicht gefunden es fehlen 5 volt die der lmm braucht allerdings weis ich nicht warum die fehlen.

 

mfg

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Wahrscheinlich weil irgendwo nen Kabelbruch ist oder das Stg. gibt die 5 Volt nicht raus.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Betriebsspannung 12,0-14,0 Volt

Referenzspannung 4,9-5,0 Volt

Signalspannung im LL 1,0-1,25 Volt

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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