martin2day Geschrieben: 17. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Hallöchen, ich baue aktuell einen M52 auf. Nun habe ich meine Ölpumpe gereinigt und den Rotor überprüft.Die Feder und Dichtung des Steuerventils habe ich auch gleich mit gewechselt. Das Steuerventil habe ich zwar auch neu bestellt, aber dann nicht eingebaut, weil original eins aus Metal und das neue aus Plaste war. Nun habe ich im Netz einen Beitrag gelesen, dass es vorkommen kann, dass dieses Metalventil hängen bleiben kann. Nun ist aber die Ölwanne schon verbaut und zur Sicherheit auch mit Dichtmasse verklebt. Soll ich die Wanne noch mal auf machen und das Plasteteil verbauen? Vielen DankGruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 19. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 hatte der alte kolben schon einlaufspuren? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martin2day Geschrieben: 19. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Hey, nein, er sah aus wie neu! Deswegen habe ich ihn wieder verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 19. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 dann wird es schon funktionieren... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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