leonid Geschrieben: 18. Oktober 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 das war bei sport eins motor.....irgendwas. gestern bei rtl 2 war auf ner rennstrecke........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rupprada Geschrieben: 18. Oktober 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Ich finde die art und weise wie tim schrick ein auto beschreibt einfach genial....Ich höre ihm unheimlich gerne zu... Der ist auch völlig krank IM POSITIVEN SINNE !!!!! Zitieren Wer braucht schon adaptives Kurvenlicht bei einer angetriebenen Hinterachse!? Oo 00 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 27. Oktober 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 sport1 jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 27. Oktober 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 wasn da? bin ich zu spät?? Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 27. Oktober 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 sport1 jetzt war geil! Der Schrick ist echt gut Schön das er es mal ausspricht und sich nicht bestechen lässt, "Nen Auto muss halt heute alles können.Das ist halt das Dilemma!" Recht hat er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.