realplayer Geschrieben: 31. Januar 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 ne leider machts keinen Sinn. Bin zwar traurig weil ich dieses Auto liebe, aber ich muss das tun. Baujahr ist 04.86, Erstzulassung genau ein Jahr später Viel Erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 31. Januar 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 mätti sieh zu dass du das Schätzchen behälst du ärgerst dich schwarz.... oder verkauf es nem Verwandten:smbmw:. Vielleicht hast du dann später die Option es zurück zu erstehen;-) Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.