Zum Inhalt springen

Innenraum- Pflege

Gast BuxteE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie einige von euch vielleicht wissen, hab ich mir nen 318i touring zugelegt. Der Wagen sieht auch super aus, nur der Innenraum ist für meine Begriffe etwas zu "unsauber". Also er ist nicht versifft oder so, aber etwas Pflege könnte er gebrauchen.

Nun weiß ich nicht, welches Mittel ich am besten zur Pflege der Türverkleidungen nehmen soll.

Außerdem könnten die Sitze mal ne Reinigung vertragen. Welche Mittelchen habt ihr dafür verwendet und wie waren die Ergebnisse? Die Farbe der Sitzbezüge ist schwarz (Stoff).

Hat außerdem evtl. noch jemand nen bösen Blick? Ideal wäre es, wenn er lagunengrün lackiert wäre, muss aber nicht sein. Und ne ABE wär auch nich schlecht.

Schonmal Danke für eure Tipps.

Für die Polster würd ich Polsterreinigungsschaum verwenden. Das beste wär noch ein Nasstaubsauger. Hab ich bei nem Bekannten gesehen. Die Sitze waren echt top danach. Ich persönlich hab Leder und die Kunstledertürpappen. Deine sind stoff oder? Hmm, da weiß ich leider nix.

Für die Kunstledertürpappen nehm ich A1 Kunststoffpflege. Wird wie neu!:-)

Jo polsterreiniger is gut und für alles andere is der innenreiniger/pfleger vom Amor All gut.... da gibts aber viele gute sachen.....

das hier kannst ja mal beobachten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68228&item=7915192485&rd=1&ssPageName=WDVW

meine geb ich net her..... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...