Drift-King Geschrieben: 17. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Hallo. meine Auto Batterie ist Platt, 45 Ah, so nun habe ich einen Batterie Tester und testete meine Lima, Lima ok, Batterie Getestet Batterie Defekt... also habe ich mir Gedanken gemacht wo ich am Sonntag eine andere Batterie herr bekomme, da fiel mir ein ich habe noch eine neue 65Ah Batterie in der Garage Stehen von meinem altem 190e.. nun die Frage kann ich diese 65Ah in meinen 316i reinsetzten? denn sie hat zwar 20Ah mehr aber ich weiß nicht ob es da Probleme gibt wegen der Ah... Kann mann die allte Batterie wieder Regenerieren? mfg Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 17. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Hallo!http://www.rolf-keppler.de/megapulse.htm Hab ich letztens im TV gesehen, aber keine Ahnung ob das wirklich was bringt. Ich hab auch eine stärkere Batterie in meinem 325i drin geht bisher problemlos. Sollte also gehen, allerdings kann es unter Umständen zu einem höheren Verschleiß der LIMA führen.Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp318touring Geschrieben: 17. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Hallo,die Ah der Batterie sagenn nur was über die Kapazität aus, also wie viel die speichern kann.Wichtig ist nur das es keine LKW-Batterie mit 24 V ist, die darfst du nicht einbauen.Ich hab im meinem 318i auch eine 65 Ah verbaut und es klappt super, das einzige Problem ist, das die so groß ist das man sie nicht mehr befestigen kann, aber die klemmt sich da etwas ein, also kein Problem.Also, solange es eine 12 V Batterie ist, kannst die einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 17. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 eigentlich ist ne grössere batterie kein problem, haste im winter etwas mehr reserve. übrigends haben lkw zwei batterien a 12 volt in reihe geschaltet... aber selbst eine davon mit 220 Ah wird kaum in nen E30 passen. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 ne alte batterie ist nicht wieder zu regenerieren. neue kaufen und alte abgeben. achso wenn die 190e-batterie auch schon ne weile steht ist die mit sicherheit auch hinüber. jeder adac-engel hat ne auswahl an batterien im einsatzauto. und so viel teurer wie im fachhandel sind die auch nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 17. Oktober 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 also die ist voll geladen und zeigt ok an, also keine Batterie defekt.. und steht seit einem Jahr da und wurde lediglich nur für zu Über Brücken missbraucht... was bei dieser Batterie leider oft Vor kommt im Moment, glaube es ist so eine aus dem Praktiker die derzeit Verbaut ist.. also ich Probiere es mal Gleich aus und tausche die Batterien.. mfg Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.