Kimbo Geschrieben: 15. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Hallo Leute,da ich noch nen Differential für meinen M30 Umbau such, bin ich natürlich auch auf die Möglichkeit gestoßen eins aus dem E36 Compact einzubauen. Bisher habe ich in den richtigen Übersetzungen aber nur die kleinen Gehäuse gefunden (laut ETK und Ebay). Gibts da nur die Kleinen und die passen mit meinem Deckel dann oder wie ist das? MfG Kim Zitieren Schlachte 325i Touring (abn. AHK, große Bremsanlage mit ABS, Servo, rostfreie Kofferraumhaube...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 die vom Compact sollten so passen wie sie sind, da brauchste noch nichmal nen anderen Deckel...wenn du eins mit kleinem Gehäuse nimmst must halt die passende Kardan dazu haben....ich hoff so stimmt das auch....bin nämlich selbst am suchen nach nem 3.38... und da ich ja das 3.46 drin hab mit großem Gehäuse, brauch ich selbiges wieder...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kimbo Geschrieben: 15. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Ich frag mich nur, wo die mit dem großen Gehäuse herkommen. Das einzige was ich mit großem Gehäuse gefunden hab ist das 3,07er. Ansonsten halt immer das kleine Gehäuse... Zitieren Schlachte 325i Touring (abn. AHK, große Bremsanlage mit ABS, Servo, rostfreie Kofferraumhaube...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 das 3,38 is ja in den 316 und 318i verbaut, aber wohl auch in nem anderen und da ist es dann das große... oh mann frag mich aber nich welcher das jetzt war..... nen ti..... hmmmmmmm Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.