Zum Inhalt springen

Karosserie- und Lackierarbeiten 2ter Teil


E30oben_ohne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Da mein anderer Tread ohne ersichtlichen Grund!?(da es für alle von Vorteil ist) geschlossen wurde nochmals:

 

 

Ich biete an dieser Stelle gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten aus gelernter Hand an! Auch kpl. Restaurationen von Fahrzeugen(Muss kein E30 sein) sind möglich!

 

Bei Interesse einfach nachfragen!!!

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da mein anderer Tread ohne ersichtlichen Grund!?(da es für alle von Vorteil ist) geschlossen wurde nochmals:

 

Ich biete an dieser Stelle gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten aus gelernter Hand an! Auch kpl. Restaurationen von Fahrzeugen(Muss kein E30 sein) sind möglich!

 

Bei Interesse einfach nachfragen!!!

Guten Morgen,

 

ICH habe den vorherigen Thread geschlossen da ich meine, daß dieser im Martplatz besser aufgehoben ist.

Wie Du so schön schreibst, bietest Du etwas an - Deine Dienstleistung.

 

Ob das für alle von Vorteil ist wage ich zu Recht zu bezweifeln. Meiner ist es zBsp nicht denn ich fahre keine 250/300km um irgendetwas am Auto machen zu lassen, die Jungs vom Bodensee oder von der norddeutschen Küste haben auch nichts davon. ;-)

 

Desweiteren ist hier der Technik-Bereich. Hier werden Fragen gestellt und beantwortet.

 

Wenn jetzt jeder in den Technikbereich einstellt was er toll kann:

der eine kann tolle Motoren bauen,

der nächste prima polieren,

Elektrikprobleme beheben

und ein anderer kann alles

dann kann man sich leicht vorstellen was aus diesem Forum wird, ein http://www.my-e30-hammer-talk.de Forum. :cry:

 

Zu dem vorherigen Thread ist noch zu bemerken, daß es eher einem Kaffeeklatsch glich als einem Technikproblem.

 

Gerne können sich alle eine Meinung zu meiner Einstellung bilden und auch kundtun ob das für alle von Vorteil ist Dienstleistungen im Technikbereich anzubieten aber dennoch schließe ich diesen Thread heute Abend. Ich bitte Dich, Dirk, Deine Dienstleistungen im Marktplatz unterzubringen. Klar, da kann man es nicht immer wieder pushen (lassen) um immer oben zu stehen aber das ist nun einmal so.

 

:mod:

 

PS. mein Fehler war, daß ich Dich per PN nicht informiert habe worin meine Motivation begründet lag Deinen Thread zu schliessen aber das habe ich jetzt getan.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Peter!

 

Mit dem Bereich hast du natürlich Recht, habe ich nicht drauf geachtet, sorry! Aber löschen musst du es nicht, verschieben würde es doch auch tun!? UND: Es ist für alle ein Vorteil die daraus einen Vorteil erkennen... Nätürlich ist es nicht so interessant wenn es weit weg ist aber ich kann ja nichts dafür das jemand auch weiter weg wohnt!?

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den 1. Thread nicht gelöscht, ich habe ihn geschlossen und damit kann ihn jeder weiterhin lesen und sehen. Gelöscht wird nur absoluter Bullshit.

 

Der Biete Bereich hat eine komplett andere Struktur im Aufbau wie das sonstige Forum. Was soll ich denn zBsp, wenn gewünscht, als Plz eintragen, als Preis, als ....... das ist doch dann bitte die Aufgabe des Verkäufers bzw. Anbieters und nicht die des/der Mods.

 

Lange Rede, kurzer Sinn - auch dieser Thread wird geschlossen.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...