knut Geschrieben: 12. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 servus,möcht bei meinem cabrio von einem sattler eine neue heckscheibe einnähen lassen. hat irgendjemand ahnung wieviel mich das circa kosten könnte? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 12. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 ich hab es grad vor 2 wochen machen lassen... hat mich ohne rechnung bei nem sattler hier in der nähe 350 eur gekostet (300 wärens ohne neue spriegelbänder gewesen). die anderen angebote gingen von 430 - 1200 eur! ansonsten gibts hier im forum wen, der für 762 eur nen komplett neues verdeck draufmacht gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 12. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 danke erstmalweisst du vielleicht noch wer das angeboten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 12. August 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 das mit dem kompletten verdeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 12. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 spontan ned... es lebe die suchfunktion click Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike74 Geschrieben: 13. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2004 Hi! Falls du Teilkasko hast, frag mal da an. Bei mir haben Sie die heckscheibe bezahlt. Bis auf die Selbstbeteiligung. Fällt unter "Glasbruch":-D Schönen Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 13. August 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2004 Jepp, das war ich mit dem neuen Verdeck. 762 incl. Montage und neuer Dichtaufnahmeleiste. Du kannst dabei bleiben und danach mit neuem Verdeck wieder heim fahren. Ruf mich einfach mal an 0170/1603954Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.