Zum Inhalt springen

Autoradio mit USB-Anschluß


Magie2304
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöle zusammen,

 

meine Freundin ist nun in den Genuß Ihres 1. eigenen Autos gekommen (zwar nur ein Twingo, aber immerhin muss mein Auto dann nicht mehr herhalten :heuldoch:)

 

Allerdings ist dort nur ein Kassettenradio verbaut, welches gegen ein Mp3-Radio mit USB-Anschluß ausgetauscht werden soll. Nix besonderes mit neuer Anlage usw. drumherum. Einfach nur das Radio rein, die 4 Boxen drin anschließen und gut is. Farbe prinzipiell auch egal, silber/grau wäre schön.

 

Hat jemand ein solches Radio schon verbaut oder getestet und kann mir da eins empfehlen oder mir einen Tipp geben obs da irgendwas zu beachten gibt?!

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nimm eins von Alpine!! Die sind gut und billig!! Da kann man nichts verkehrt machen mit diesen Radios!! Ist klanglich einfach besser, wie ein Kenwood in den kleinen Preisklassen!!

 

Mfg. Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, ich hatte in meinem Übergangs Auto ein Kenwood KDC 4047 mit USB war super zufrieden, man kann wen man möchte einen SUB Ausgang schalten (hatte die Boxen direkt am Radio und nen Subwoofer an nem Verstärker) und was mir auch noch wichtig war das Gerät erkennt Ordner auf dem USB Stick, machen viele in der Preisklasse nicht. Die Verarbeitung is absolut Top nix mit Billigen Knöpfen die kurz vorm abfallen sind, das Radio is von der Verarbeitung genau so wie die großen Modelle von Kenwood.

 

Hier auch mal der Link zu Kenwood

 

 

http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cdreiver/KDC-4047UA/

 

 

PS: ich weiss ja nicht ob es auch was gebrauchtes sein darf, würde das Radio auch Verkaufen es ist jetzt ca. 4 Monate alt und wie neu, habe auch noch ein paar Alpine 10cm 2 Wege Lautsprecher heißen spg 10c (passen vorne in den Twingo). Wie gesagt die Sachen waren in meinem Übergangs Auto habe den Wagen nur über den Sommer gefahren bis mein Touring so weit ist, da ich in diesen alles drin hab, hab ich die Sachen so zu sagen Übrig. Also wen du Interesse hast schreib mir einfach ne PN

Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!

(00)=[][]=(00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nicht zum front-usb greifen. schnell ist man mal drangekommen, mit pech isses auch mal schnell angeknackst. dann lieber ein usb kabel hinten dran was man ins handschuhfach legt und dort einen stick reinpackt.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon immer n Alpine und bin superzufrieden

nur Tipp es gibt mini usb's die stehen dann ca. 5mm aus dem Radio raus

und nimm nie mehr als 4GB sonst braucht es ewig bis die Daten geladen sind

auserdem kann man mitlerweile fast alle Alpines mit nem Freisprechmodul und ner I-pod steuerung nachrüsten kostet beim UE2000 rund 130€

und wenn man dann noch ne Anlage nachrüstet is es auch kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...