beaves-320i Geschrieben: 12. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2010 hallo also ich habe da ein problem mit meinem e30 316i bj 90 und zwarer hat nen unruhigen leerlauf dann dann geht er beim gasgeben und bei so ca 3500 umdrehungen schaltet er ab und nimmt kein gas mehr an dann muss man wieder weg vom gas dann bruacht er ein wenig dann nimmt er wieder gas an ich weis nicht mehr weiter ich habe schon steuerzeit neu gemacht nockenwelle mit kipphebel zündfinger und zündkappe leerlaufsteller luftmengenmesser zündkerzen zündkabel schon alles gemacht jetzt weis ich echt nicht mehr was es noch sein könnte weis jemand von euch was es noch sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 12. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2010 von benzinpumpe, -filter hab ich noch nichts gelesen.also schau mal danach Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beaves-320i Geschrieben: 13. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 benzin filter is auch neu pumpe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 13. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 was heißt denn gemacht ? alles gegen neu teile getauscht/gegen garantiert funktionsfähige ? wenn wirklich schon alles beschriebene versucht wurde, fällt mir bloß noch einspritzventile und das steuergerät ein. das steuergerät kannst du mal reseten, vielleicht hilft's ja. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beaves-320i Geschrieben: 14. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 wie resete ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 batterie 10minuten abklemmen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Benzindruck mal messen lassen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.