Zum Inhalt springen

Welche Pleuel?


eintopf
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Warum so umständlich?? Geh zum händler und sag was du brauchst....... ich hab auch schon n paar mal welche geholt und da gibts eigentlich nur die einen und die natürlich auch in übergrösse......

4 blaue und 4 rot markierte...... und die schrauben noch dazu.........

is wohl der einfachste weg.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Schrauben. Es gibt zwei verschiedene Längen (52mm und 46mm) für den 318i.

 

Ich würde nicht anfangen wollen und dann erst die Teile besorgen müssen, da ich auf mein Auto angewiesen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst da hin und sagst dem was für n baujahr und modell und dann gibt der dir die schrauben....... da gibts nich mal so und mal so

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich vor ca. 1 1/2 Stunden gewesen. Beim Bestellen (auf Ident.nummer) standen dann die 2 Längen da. Der Verkäufer hat mir dann das ganze Zeugs von wegen Crackpleuel usw. vorgebetet.

 

Ich dachte auch immer, da gibt's nur eine Sorte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, also ich war dort und da gabs nur die eine sorte.......

muss mal suchen ob ich die schrauben noch hab von meinem....... dann mess ich mal

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...