Zum Inhalt springen

E30 R.I.P Thread


Toni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte hier mal einen E30 gedenkthread eröffnen für die E30 die es nicht mehr gibt...........

 

Fange mal mit meinem Cabrio an, wollte mit 170 jemanden überholen der in dem moment auch überholen wollte............ist schon ein paar Jahre her, war mein 2tes von 4 Cabrios.......Aber so ein E30 kann schon was ab.......

Cabrioschrott.JPG

cabrio steve.JPG


Bearbeitet: von Toni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist schon ein paar Jahre her, lag 2 Wochen im Krankenhaus. Schädelbasisbruch,Schulter gebrochen und 2 Rippen waren durch. Aber dafür das ich in 2m höhe einen Telefonmast durchtrennt habe(steckt noch im Motor) und ziemlich viele Überschläge hatte ging es eigentlich. Ich hatte immerhin über 170 drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, das war mein erster E30, der war soooooooooooooooooooooo schön:cry:

War ein 318 VFL mit M Tech 1, dem heule ich heut noch hinterher:cry:

Na ja ist schon 10 Jahre jetzt her.

hugo_kaputt_1.jpg

hugo_kaputt_2.jpg

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mir waren ein paar Bäumchen im weg als ich aus der Kurve geflogen bin und die Böschung runter gesegelt bin;-)

Aber zum Glück nix passiert.

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß schon warum ich nen Käfig drin hab und kein Auto mehr ohne 4punkt-Gurte sportlich bewegen werde ;)

 

aber das mit dem cabrio is schon sehr verwunderlich das das noch so gut ausgegangen is..

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das sieht auf dem Bild noch schlimmer aus weil die Feuerwehr das Verdeck abgeschnitten hat. Zum Glück ist die Sitzlehne gebrochen und ich lag wohl wärend des Unfalls fast flach im Auto.....sagte jedenfalls der Gutachter. Ich weiß nur noch das ich zum Überholen angesetzt habe..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Prima wenn zu den Bildern vlt auch noch ein kleines Statment kommen würde wie es dazu gekommen ist. Und eine ehrliche Aussage ob es Leichtsinn oder Pech war.

 

Bei Toni z.b. ohne dir was vorwerfen zu wollen. Für mich sieht das nach einem gelben Kennzeichen aus, daraus könnte man schließen erstes schnelles Auto gleich mal ausprobieren und bumm...

 

Ich habe mal einen Lupo geschrottet, da war es eine Mischung aus Leichtsinn und Pech. Zum einen war ich schnell in der Kurve, was aber noch weit unter der möglichen max Geschwindigkeit lag, zum anderen ist ein Kühlwasserschlauch vor der Kurve abgegangen. Und auf Kühlwasser driftet es sich schlecht ;)

http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte hier mal einen E30 gedenkthread eröffnen für die E30 die es nicht mehr gibt...........

 

Fange mal mit meinem Cabrio an, wollte mit 170 jemanden überholen der in dem moment auch überholen wollte............

 

Du bist also quasi nur jemand hinten drauf gefahren ja? Quasi zog er vor dir auf die Überholspur.

Ich hatte zuerst herausgelesen das du beim Überholen den entgegenkommenden erwischt hast. Dafür hätte das Cab noch ziemlich gut ausgesehen.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, um das mal zu vertiefen!

-Der E30 war eher eins meiner langsameren Autos, hatte paralelle einen E34 M5

-Das Kurzzeitkennzeichen war drauf weil der Wagen abgemeldet war über den Winter und ich das Auto von einem Freund geholt habe wo er nicht länger in einer Scheune stehen konnte.

-Ich bin auf einer Bundesstraße mit ca.170 gefahren und wollte 2 Autos überholen, wobei der eine auch überholen wollte und unmittelbar vor mir rausgezogen ist also blieb mir nichts anderes übrig als ganz nach links in den Graben zu fahren. Hab ihn nicht getroffen aber ab da gings halt Karusell.Straße war 3km gradeaus,kein gegenverkehr,kein Regen oder Nebel

 

Fazit: Ich bin selber schuld gewesen weil zu schnell, der andere hätte nur mal seinen Rückspiegel nutzen müssen..............aber so ist das halt!!!!

 

Eigentlich sollten hier nur Bilder von unseren E30 rein die nicht mehr fahren, aber vielleicht lernt ja der ein oder andere was draus wenn man schreibt wie schnell das geht...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich hatte zuerst herausgelesen das du beim Überholen den entgegenkommenden erwischt hast. Dafür hätte das Cab noch ziemlich gut ausgesehen.

 

Allerdings. Bei der Geschwindikeit wäre kaum noch etwas übrig geblieben.

 

Ich bin 1983 mit einem Benz frontal mit einem 40 Tonner zusammengebraust. Beiden hatten wir so ca. 60 drauf. Der Benz war nur noch ein Klumpen Blech.

 

Ursache: Ich war zu schnell in einer engen Kurve und der LKW fuhr leider sehr weit links auf seiner Spur. Treffer auf ca. 40cm Breite.

Obwohl schon 27 Jahre her, habe ich heute immer noch Migräne-Anfälle davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...