M318isdohc16vsportcoupe Geschrieben: 12. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 Wie wärs mit ner Datenbank für Reifenfreigaben..Dier würde so manchen hier viel Mühe und auch Geld beim Eintragen der dicken Puschen helfen.. Kumpel von mir wollte Borbet T 9 * 16 mit 215 / 40 / R16 eintragen.. Hat 90Euro gekostet, hätte er ne Freigabe gehabt dann nur 35 Euro...So musste der Prüfer erst so`n paar wilde Rechnungen machen ob der Reifen auf der Felge hält... Also ich wär dafür dass wir ne Sammlung anlegen.. Vielleicht haben einige von euch ja noch welche auf m rechner liegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcus-HD 327i Geschrieben: 12. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 Kannste doch grad dem Reifenhersteller ein Fax schicken kostet nix war in 2h wieder bei mir !MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 13. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2004 Hi, Toyo hat mir das kostenlos innerhalb 30 min gefaxt....... Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 19. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2004 Fulda faxt auch sofort die Freigabe rüber. :hoch: Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M318isdohc16vsportcoupe Geschrieben: 25. April 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2005 suche grad für nen Kollegen ne reifenfreigabe von SPORTIVA.. Falls jemand was liegen hat?? Oder ne Telefonnummer vom Hersteller wär auch nicht schelcht::. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 26. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 Hinweis: Nexen ( ehemalige Michelin Tochter ) stellt keinerlei Reifenfreigaben aus. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 Uniroyal innerhalb von n´paar Minuten,Fax hin und gut. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.