Zum Inhalt springen

wer war auf der Nordschleife am 10.10.2010 von euch??


Turbohebi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...ich war da - es war die Hölle los und beendet hat den Tag dann, so wie ich es gehört habe, ein Porsche Carrera GT in Höhe Flugplatz...

 

PS - habe ein paar Bilder vom 10.10. auf meiner Seite eingestellt...

 

Grüße

 

Markus

 

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs148.ash2/40757_162569007101934_100000465074476_497945_3986715_n.jpg

Ringtool.de - Die Community Rund um die Nürburgring Nordschleife und Eure Ringtools
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ja den Typ mit dem Porsche hab ich gesehen bei der Zufahrt :-) der sah aus wie der typ bei WERNER der wo Borsti grillen wollte :-)

 

Commander war glaub ich auch da. Zumindest hab ich glaub ich seinen weissen Touring gesehen :-)

 

Wir waren mit zwei 190er in dunkel grau oder schwarz dort und einen Delphingrauen E30.

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da und bin im Ringtaxi gefahren. Ca. 30 min später hat es den A3 am Brünnchen entschärft.

 

Den weißen Touring hab ich gesehen, dachte aber, Commander hätte keinen Käfig drin. Waren überhaupt schicke E30 und generell BMW da. Der E46 GTR hat ja auch gut Ballett gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blaue GTR oder ?

 

http://www.ringtool.de/index.php?option=com_community&view=photos&task=photo&userid=62&albumid=5&Itemid=91#photoid=23

 

hinten in der ecke der e30 wo einer drauf sitz war einer von uns :-)

und ganz vorne links der 190er mit der zielflagge auf der Motorhaube.

 

Hat da einer noch mehr bilder???

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...