RalWb Geschrieben: 9. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Hallo Zusammen ich habe eine Frage bezüglich der A-B-C-D Säulenabdeckung beim Touring, sind sie alle nur geklipstoder was ist beim Ausbau zubeachten Gruss Ralf Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 also bei a und b-säule kann ich dir helfen. die a-säule ist nur geclipst und unten mit nem haken eingeschoben. also oben abhebeln und dann nach oben ziehn. die b-säule ist unten mit zwei plastikschrauben fixiert und oben durch den gurtumlenker und nen verdeckten haken gehalten. also umlenker abschrauben und die zwei plastikschrauben lösen und dann ebenfall nach oben ziehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 11. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 Geh ich richtig in der Annahme das A und B Säule bei Touring und Limo/Coupe gleich sind ? Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 11. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 Nein, da gehst du falsch! ;)A-Säule ist bei Touring, Cabrio, 4-Türer und 2-Türer gleich. (Unterschiede wegen Blende Check-Control und Schiebdach beachten).B-Säule ist bei Touring und 4-Türer gleich. B-Säule ist bei Cabrio und 2-Türer (nicht Coupe) anders. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 11. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 jetzt müsste ich nur noch wissen wie sich C-D Säulenabdeckung entfernen lassen Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 11. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 Ralf die waren glaub ich auch unten geclipst und dann musst du sie nach oben rausziehen! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 11. Oktober 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 @e30Bimmer...super danke ich hoffe das wir uns nächstes Jahr mal auf einem der Treffen wiedersehen Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 11. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 Bitte bitte...ja das hoffe ich auch! Hab mir ganz fest vorgenommen zu Pauls Bauernhof zu kommen...nur die Arbeit kann mich davon abhalten! Denke da sind die Chancen am größten auf ein Wiedersehen! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.