digita Geschrieben: 8. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 juten abend, mir ist aufgefallen das mein motor m20b20 ziemlich warm wird, sobald er keine hohen drehzahlen bekommt... z.B im stau.... ( kurz vorm roten bereich ) was könnte das sein? und wie mache ichs wieder heile thermostat öffnet....... lüfter dreht sich auch...... ich hab noch nicht so die erfahrung mit der technik... vielen dank schonmal Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 8. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 hört sich so an als wäre dein visco lüfter kaputt, wenn er unterm fahren nicht warm wird liegts an dem. halt mal ne zamgeknüllte zeitung rein( wenn der motor warm ist) wenn er anhält ist er kaputt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 8. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Japp, denke ich auch...Visko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papa Geschrieben: 8. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 gleiche Symptome hatte ich bei meinem E30 Cab auch; nachdem kein Kühlwasserverlust auftrat und auch der Thermostat und Kühlerdeckel o.k. waren blieb nur der ViskoLüfter. Neuen eingebaut n der Werstatt und das Thema war erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.