Mani1 Geschrieben: 11. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2004 Hallo Leute.Brauch ich für Federwegbegrenzer an der HA ne ABE oder eintragung oder sowas.Oder reinmachen und gut is?Die begrenzer für Feder.Nicht die für Dämpfer.Danke.Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2004 Ne ne, rein machen und gut is....... allerdings sind die teuer...... da würd ich an deiner stelle lieber welche in die dämpfer mache, bringt mehr Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 Ne ne, rein machen und gut is....... allerdings sind die teuer...... da würd ich an deiner stelle lieber welche in die dämpfer mache, bringt mehr NEIN! BLOSS NICHT!!!!!damit schrottest du deine domlager in kürzester zeit. weil das ganze fahrzeuggewicht beim aufschlagen auf die begrenzer aufs domlager geleitet wird. Mathes der lieber die teuren verbauen würde Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 ber die taugen nix................. bis die mal irgendwas aufhalten bin ich schon was weis ich wie weit eingefedert...... und ich hab die grossen drin...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 ber die taugen nix................. bis die mal irgendwas aufhalten bin ich schon was weis ich wie weit eingefedert...... und ich hab die grossen drin...... dann mach vernünftige räder druff und du brauchst son kram nich:devil: :devil: :D :D Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 na toll....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 12. August 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 Hy.Also bei mir fehlt da ned viel.Da is noch genug Federweg da.Nur gestern hatte ich Anhänger am Auto und 2 Leute hinten drin,da hat ganz leicht geschliffen.Denke des passt scho mit denen für die feder.Is ja nicht so das ich ständig aufsetzte.Trotzdem Danke für Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. August 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 was hast du für felgen drauf?? bei 9x16 langen die halt nich so wirklich Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 12. August 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 Hy. Ich hab 7x15 ET 25 mit 205/55 drauf.Jetzt wirst dich wundern gell. Ich hab kürzlich meine Bremsen von Trommel auf Scheibe umgebaut.Der Typ von dem ich die Achsschenkel hatte,sagte passen bei allen E30.Das die vom IX sind hat er aber ned gesagt.Die kommen hinten weiter raus.( Radstand)Hab ich erst gemerkt als ich sie eingebaut hatte.Fällt ja so ned auf.Sind ja nur ca.2 cm auf jeder seite.Und drum schleifts jetzt etwas.Auch noch nach bördeln.Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. August 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 Coole sache........ muss ich mir merken..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. August 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 Mach die rein ,dann passt das. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 13. August 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2004 Hy.Jo genau.Solche wollte ich reinmachen.Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2004 jo die hatte ich in meinem alten und im neuen und gebracht haben sie nich wirklich was.....immer muste noch was in den dämpfer gemacht werden..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. August 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2004 Also bei mir hab die drin,und ich hab 9x16mit 215-40/16 ET15 ,je 5er Platten, Fahrwerk=tiefer vo.40, hi.20 mit Boge Gasdruck nur Kanten umgelegt und alles schön. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.