josh318iS Geschrieben: 8. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem 318is.Und zwar hat er im kalten Zustand von ca 1500 bis 2000 weniger leistung und ruckelt etwas. Nach etwa 5-10min läuft er in dem Drehzahlbereich wieder normal. Außerdem hat er noch die Macke, dass er auch wenn er warm ist in mittleren Drehzahlen(3-4500) nicht so richtig will. Er ruckelt nicht wirklich, aber man merkt das ihm da die luft fehlt. Ist man über die 4500 hinaus geht er wie immer!Fahr den BMW seit januar und lief bis diese Probleme auftraten immer 100%ig. Der motor hat mittlerweile 295tkm drauf.Was ich schon gemacht habe:-Zündkerzen gegen neue getauscht. Dabei haben wir auch die Kompression gemessen. Alle Zylinder lagen zwischen 12 und 13bar. ganz in ordnung denke ich-Luftfilter gewechselt-Ansaugbereich mit Bremsenreiniger abgesprüht und auf Falschluft überprüft, tut sich nichts. edit: er springt auch schlechter an, warm wie auch kalt. Nun weis ich nicht was ich als nächstes prüfen sollte.Wäre schön wenn noch jemand ein Tipp für mich hat! mfg josh Bearbeitet: 8. Oktober 2010 von josh318iS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.