Gast Black Pearl Geschrieben: 7. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Hey !!! So wie sich das gehört, möchte auch ich kurz als Neuling mal Hallo sagen.Endlich nach so vielen Jahren habe ich nun meinen Traum erfüllt und mireinen wirklich Top gepflegten E30 320i Cabrio VFL zugelegt. Und eines ist sicher,den gebe ich nie wieder her Seit Jahren habe ich dieses wunderschöne Autoimmer bewundert, meiner Meinung nach das schönste Modell was Bmw je auf den Markt gebracht hat. Zu euerm Forum muss ich sagen, man kann wirklich sehr viel lernenvon euch und es hat mir bis jetzt schon sehr geholfen Bilder von meinem Cabrio werde ich in nächster Zeit mal machen und einstellen.Bis dahin Gruß an alle E 30 Freaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 7. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Herzlich willkommen! Bin auch noch nicht sehr lange hier und muss sagen: Hier wird dir echt geholfen! Ist ein klasse Forum mit sehr kompetenten und netten Leuten. Auch wenn manchen die Fragen bestimmt schon aus den Ohren kommen, bekommt man immer brauchbare Antworten Viel Spass noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Black Pearl Geschrieben: 7. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Ja da hast Du Recht, es nervt mit Sicherheit wenn du als alter Hase von den Greenhorns mit denständig wiederkehrenden Fragen bombardiert wirst Aber ich muss sagen Sie haben schon Verständnis für uns Neulinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 8. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum , ich habe mich 1995 auch so gefreut, als ich mein 1. E30 Cabrio *Schnitzer S3 2.7 Liter Kat* gekauft habe Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 8. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 8. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Ein herzliches Willkommen aus Nordhessen. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 8. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 8. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Uuuuiiii, einer aus Haiger! Wie alt, wo wohnste genau, wie heißt Du? Bock mit auf den nächsten Talk-Stammtisch nach Gießen zu kommen? Liebe Grüße aus Dillenburg-Frohnhausen,Susan Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 8. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Hihi die Susan wieder:-DJo willkommen hier im Chaos:freak: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 8. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 :winken:Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toffy Geschrieben: 8. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Welcome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 9. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 14. Oktober 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.