nordstern_318iT Geschrieben: 10. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2004 selam! morgen früh schau ich mir ein cab an. habe auch kaufinteresse. allerdings weiß ich nicht, worauf man bei einem cab achten muß. ich hoffe, ihr könnt mir kurzfristig weiterhelfen... danke gruß dasBunny hier der link zu den cab infos...http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/679265.htm Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2004 ists verdeck dicht???? (sb-waschanlage und ein bissi mitm hochdruckreiniger spielen... aba NIE direkt auf die dichtungen)heckscheibe ok??? gesamtzustand verdeck... bleibt der verdeckkastendeckel stehen (ein dämpfer kostet um die 35 eur, 2 können kaputt sein) e-verdeck --> wurden die motoren schon getauscht??? sauteuer... und die "alten" sollen sozusagen sollbruchstellen haben (gibts nur komplett... soll eher anfällig sein) leder??? wenn ja wie siehts aus... kann die kilometerleistung sein?!? sitze abgenutzt; blinkerschalter; pedale auch... und 100 tkm kann ned sein extremfahrwerk ist nix fürs cabrio... domstrebe vorn verbaut??? (mehr stabilität) sonst das übliche... rost... etc gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 11. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2004 Hi, und nochmal..... geh über die Suchfunktion - Kaufberatung Cabrio- da findest die Kaufberatung die ich nach eigenem Reinfall verfasst hab. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.