Zum Inhalt springen

LWR Fiesta Teile


MarkusW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich frag nur mal nach, da ich mir nicht ganz sicher bin.

Ich gabe gestern mal den Umbau der LWR mit Fiesta Teilen zusammen gelötet. Funktioniert auch alles soweit perfekt. Nun wollte ich mich gleich aufmachen und den Kram wieder ins Auto bauen und habe aber nirgends gefunden, wo man die Stromversorgung anklemmen soll. Sehe ich das richtig das ich vom Lichtschalter selber Masse und Grau/Weiß für das Standlicht nehmen kann?

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Markus,

Da du die LWR nur brauchst wenn du das Licht in Betrieb hast, würde ich auch an deiner stelle auch die Spannung vom Abblendlicht ( Lampe Vorne ) abgreifen und wenn du schon dabei bist kannst du auch direkt die Masse abgreifen. Somit bleibt dir vorne nur noch einer über von den drei und denn musst du nach vorne, bzw. hinten zum LWR –Regler legen.

Sollte der Regler unter dem Lichtschalter montiert werden, kannst du die Spannung und die Masse auch vom Lichtschalter ( Abblendlicht) abgreifen. Denn dritten fehlenden bekommst du vom Motorraum. Weiterhin solltest du bedenken, warum sollte einen Anlage (LWR) unter Spannung stehen wenn diese nicht gebraucht wird. Wenn du dieses so anschließt wie beschrieben, dann ist die LWR nur in Betrieb wenn du das Abblendlicht einschaltest.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kabel ausm motorraum???

 

nee nimm einfach wlan-strom von dem der neben dir an der ampel steht.

 

 

@markus: nimm einfach saft und masse von der originalen lwr-schalterbeleuchtung. die liegt ja 3cm neben deinem regler.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...