Kev325i Geschrieben: 5. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Hallo und zwar habe ich folgendes problemmit meinen e30 325: bei mir funktioniert alles außer der Anlasser und die zentralverriegelungwenn ich den zündschlüssel umdrehe so dass ich starten will tut sich garnichts zündung alle lämpchen an usw .geht alles wunderbarworan könnte das liegenes kam seitdem ich diese inca pro fernbedinung angeklemmt hatte seitdme geht meine ZV nicht mehr und der Motor startet nicht mehr .Was könnte es seinMFgKevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 5. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Meiner startet auch net (Saison zu ende) Ne mal im ernst, evtl ne Sicherung??? Bau das doch mal zurück evtl. gehts dann wieder? War aber nur ein Tipp vom "nicht Experten", also nicht wieder schimpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 5. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Batterie leer ! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 5. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Aber wenn alle Lämpchen leuchten? Dann sollten die doch auch flackern, oder?Ich mein wenn die Batterie leer ist......? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 5. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 joa, die sollten beim start-versuch dunkler werden..... hat die inca pro ne wegfahrsperre ? welche Farbe hat Klemme 50 beim E30 ? das Kabel vom Zündschloss zum Starter-Relais.wurde das beim Einbau der Alarmanlage angefasst ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 5. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Ich nix wissen..... Bin raus aus der Nummer, dachte eben das das auch ne Sicherung sein könnte, son Mist hatte ich letztens, zwar net mit dem anspringen, aber das war auch ne blöde Nummer:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.