Zum Inhalt springen

felgen versenden

driftmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe mal die alten Felgen von meinem e36 verkauft im ebay. Habe 40 Euro versand angegeben, habe jede Felge einzeln mit Hermes versendet.

Hermes nimmt jedes "packformat", egal wie verpackt. DHL nimmt nur in eckiger Paketform an.

Wichtig ist ein sog. "Gurtmaß", d.h. längste+kürzeste Seite nicht länger als xxx cm. Schau nach den Paketgrößen am besten unter hermes-versand.de!

Habe die Felgen einfach mit schaumstofffolie umwickelt und auf die Stirnseiten pappe draufgeklebt in form von rundem Kreis. Ringsrum klebeband, auf jedes nen Adressaufkleber Hermes online für ca 9 Euro.

Ist bisschen nen Aufwand, aber die Ebaykäufer sind schön abgegangen auf die alten 16" Alus :beemwe:

Viel erfolg! Hoffe dir in etwa geholfen zu haben...

LG Christian

- Ja, ich mag Kekse :sonne: -

Ich hab meine Borbet T vom alten Auto damals inkl. Bereifung als 2x2 verschickt per DPD. Wenn man glück hat (und denen ist das in den meisten DPD-Shops wohl ziemlich egal) kann man dann 2 Felgen in der 5,90er Kategorie verschicken ;)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...