Drift-King Geschrieben: 5. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Hallo, Wollte mal Fragen ob ihr Auch euer Chrom so reinigt wie ich, Ich nehme mir aus dem Discounter ( LIDL, ALDI, REWE; NETTO oder Norma) oder DrogerieMarkt ( SCHLECKER oder dm) dieses Reinigungsmittel für Chrom Spühlbeckenund Chrom Herdplatten, das kannich auf das Stumpfe Chromauftragen und dannFeucht nachwischen und mit einem TrockenemMicrofasertuchnachwischen und ich muss sagen superergebnis, aber das mahct hoffentlich dem chrom am pkw nichts aus oder? natürlich bin ich auch auf andere Reinigungsmöglichkeiten Gespant mfg Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dodo89 Geschrieben: 5. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 ich nutze autosol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 ich hab das zeug von farben und lackgroßhändler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.