E30Country Geschrieben: 4. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Hallo, was wäre euch ein gebrauchter Ölkühlerumbausatz ohne Kühler wert? Flansch und Schläuche? Danke. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 4. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Nichts! Ich entsorge dir den kostengünstig wenn du ihn mir schickst.. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Nichts! Ich entsorge dir den kostengünstig wenn du ihn mir schickst.. naja mal ehrlich: 10€??? was ist denn daran ein "umbausatz"??? das wäre genauso als wenn ich 4 alte reifen anbiete als "umbausatz" und keine felgen dazugeb. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 5. Oktober 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 ok, danke! Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung was die Dinger wert sind. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 5. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Ich hab für die von dir angebotenen Teile +ÖLKÜHLER vor einem halben Jahr 80 € bezahlt. Die Flanschteile alleine braucht doch kein Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.