Zum Inhalt springen

Wert eines e30 Cabrios VFL ??


cabriotouring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

welchen Wert würde wohl der Gutachter bei einem Unfallschaden mit wirtschaftlichen Totalschaden dem Auto zusprechen?

 

Marktwert siehe oben. Bei dem angesprochenen Fahrzeug vom TE dann noch ein wenig Zuschlag für die geringe Laufleistung...

 

außer er hat bereits ein Classic Data Gutachten oder ähnliches, was einen Mehrwert gegenüber dem Zeitwert des Fahrzeug bescheinigt. Zustandnote 2 muss erstmal erreicht werden...

... wer so ein Fahrzeug hat, sollte sich so ein Gutachten zulegen. Sonst kann es unter umständen schwer werden, den vormals tadellosen Zustand des jetzt ausgebrannten oder rundum zerkloppten Autos zu beweisen.


Bearbeitet: von e30User
Schlechtschreibfehler

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

Bilder werde ich mal welche machen und einstellen. Laut Classic-Data Gutachten ist der Zustand 2+. War aber vor 2 jahren. Allerdings bin ich seither auch nur noch 240km gefahren. Damals war er mit 5900,- marktwert gelistet.

 

Gruß cabriotouring

---:smbmw: BMW-aus Freude am Fahren :smbmw: ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er TOP da steht

 

Tut er das ? Ausstattung des Fahrzeug ?

 

Marktwert ungleich Classic-Data o.ä.

Der Korridor 3,7 - 4,3 gibt den Bereich wieder, für den die Fahrzeuge in den gängigen Online-Börsen angeboten werden.

 

Vielleicht läd der TE ja ein paar Bilder von dem 320er hoch....

 

wo lebst du denn?? was hast du für vorstellungen? also wenn man keine ahnung hat hält man mal die finger still..... sonst glaubr der te diesen bockmist noch.....

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er TOP da steht

 

Tut er das ? Ausstattung des Fahrzeug ?

 

Marktwert ungleich Classic-Data o.ä.

Der Korridor 3,7 - 4,3 gibt den Bereich wieder, für den die Fahrzeuge in den gängigen Online-Börsen angeboten werden.

 

Vielleicht läd der TE ja ein paar Bilder von dem 320er hoch....

 

wo lebst du denn?? was hast du für vorstellungen? also wenn man keine ahnung hat hält man mal die finger still..... sonst glaubr der te diesen bockmist noch.....

 

Wer hier keine Ahnung hat, lasse ich mal offen stehen.

 

Man sollte halt nicht alles glauben, was im Internet steht. Zumal ich von MARKTWERT rede und das Fahrzeug vom TE mit einer Zustandsnote 2+ wohl deutlich besser da steht, wie die Fahrzeuge die auf dem Markt allgemein erhältlich sind.

 

Ich würde ggf. vor dem Verkauf des Fahrzeug ein neues Gutachten fertigen lassen, da die Preise halt angezogen haben.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...