beaves-320i Geschrieben: 3. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 Hallo bei meinem e30 316i mit m40 motor habe ich volgendes problem und zwar der motor leuft im stand nicht hat fehlzündungen und schaltet bei so 3500 ab und nimmt dann erst wieder schwer das gas an habe die nockenwelle schon getauscht weil die ein wenig eingelaufen war dachte ich das es vll das war aber auch nicht steuerzeit stimmt ich weis nicht mehr recht weiter hat schon mal einer so ein problem gehabt und kann mit vll weiter helfen danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 Verteiler und Finger?Zündkerzen?Zündkabel?Beim Nockenwellentausch auch die Schlepphebel angeschaut oder einfach wieder verbaut??Blauer Tempfühler unter der Ansaugbrücke spinnt auch gern mal.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beaves-320i Geschrieben: 3. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 die hebel hab ich auch gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.