SpecTec Geschrieben: 7. Oktober 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 1.Stecker (für ESV) unter der Ansaugbrücke mal abziehen und event. Kontaktspay mal draufsprühen.2.Anders Steuergerät testen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 7. Oktober 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Stecker für ESV (den runden) hab ich vorhin schon mit Kontaktspray eingesprüht, hat nicht geholfen.Steuergerät hab ich 2 andere getestet bei denen ich mir sicher bin dass sie funktionieren, hat aber meine Fehler nicht beseitigt. Nachher werde ich mal zu einem Bekannten fahren vllt kann er mir weiterhelfen, er arbeitet bei BMW und schraubt Tag ein Tag aus nur an alten BMWs... Da werde ich auch mal die Einspritzleiste austauschen ;)Gruß Fr33d00m Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 7. Oktober 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 ...viel Glück Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 7. Oktober 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Vielleicht ist es auch einfach ein Stück am Verteilerläufer gebrochen und das Ding dreht sichan der Welle unkontrolliert umher bzw. verteilt dann die Zündfunken völlig falsch ? Anbei die PINs am Steuergerät (Motronic 1.3) welche zum Ansteuern der ESVs zuständig sind.Ab da solltest Du mal die Kabelverbindungen bis hin zu den ESVs auf Unterbrechungen durchmessen. Bearbeitet: 7. Oktober 2010 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 8. Oktober 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Soo Fehler gefunden und das Auto läuft jetzt besser als zuvor...Er hatte Falschluft gezogen weil ne Dichtung am Ansaugkrümmer falsch eingebaut war und jetzt hab ichs repariert und alles geht wieder :)Danke an alle!Cabriofahrende Grüße:drive::e30:Fr33d00m Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. Oktober 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Das war ja einfach .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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