iamswiss Geschrieben: 2. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Hallo zusammen,ich bin schon länger auf der Suche nach folgendem Problem: Innenbeleuchtung, Drehzahlmesser, Check Control und BC funktionieren nicht mehr. Habe mich im Forum durchgelesen und habe alles kontrolliert was es zu kontrollieren gibt. Hatte kürzlich Wasser im Auto weil der Ablauf verstopft war, könnte es sein dass es daran liegt? Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 5. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Ein paar mehr Infos wären von Vorteil. Hier im Wiki gibt es die Sicherungsbelegungen aller Modelle. Da sieht man auch, dass in Deinem Fall ganz unterschiedliche Stromkreise betroffen sein müssten. Einzige Gemeinsamkeit die mir einfällt: es könnte ein Massepunkt sein. Sind die Verbraucher denn alle gleichzeitig ausgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iamswiss Geschrieben: 9. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Danke für die Antwort.Ja die Verbraucher sind alle gleichzeitig ausgefallen. Es sind alle Geräte auf den Sicherungen 12, 21 aber die Sicherungen habe ich schon gewechselt also kann es nicht von da kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.