Zum Inhalt springen

Wie die hintere Seitenscheibe Limo ausbauen


kai325ia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Musste heute morgen als ich in die Werkstatt wollte feststellen das letzte oder vorletzte Nacht irgend ein Vollpfosten die hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen hat :kotz:

 

Da das ne Arbeit ist die ich noch nicht gemacht hab bräuchte ich mal ein paar Tips wie die Scheibe "Ausgebaut" wird bzw. was alles weg muss etc.

 

Ne neue Scheibe bekomme ich morgen vom :-) .

 

Thx im voraus

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Huhu Kai,

 

also...

 

innen machst an der B-Säule wo die Scheibe rauß soll den Kleiderhaken ab, mittig etwa den Stopfen.

Dann Siehst du durch diese 2 Löcher 2 kleine Muttern... SW8 müsste das sein.

Die Lösen, und die Seitenscheibe von innen nach aussen drücken.

 

Einfacher ist es wenn Du die Seitenverkleidung demontierst ( müsste eh wegen den Splittern :D ) und von aussen die C-Säulen Leiste, muss aber nicht.

 

Sitzt recht straff drin, also schön stück für stück rucken.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...