i-havenot Geschrieben: 9. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2004 Moin,im Rahmen meiner Touring - Aktion stelle ich fest, daß die Hinterachse raus muß - wegen alle Lager hinüber - und die Vorderachse ist auch reif - wegen Servo - hat noch einer eine günstige komplett? Wo bocke ich das gute Stück denn nun sicher und dauerhaft auf?Geht es hinten unter den Kofferraumwannenträgern? Oder sind die zu weich?Und vorne hab ich noch gar keine Idee, da ich so aufbocken muß, daß ich die Kupplung auch noch wechseln kann. Für Tips dankbar istsicher nicht nurder Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 9. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2004 Hallöchen, also vorne mit Unterstellböcken unter den Holmen. Steht dann fest. Hinten setzte ich an den Schwellern an, wobei ich gegen Beschädigung Gummiunterlagen zwischenlege.Ne, komplette Servo hab ich noch. Mit allen Anbauteilen. Gruß Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 9. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2004 Ich merk schon, irgendwann kommen wir doch noch ins Geschäfft :D Was soll die Servo denn kosten? Bezüglich aufbocken: jetzt versteh ich gar nichts mehr - Holme - Schweller 8-/ also, ich dachte bislang immer, das wäre so ziemlich das selbe...Die normale Position ist ja an den Aufnahmen für die Wagenheber, und da dachte ich immer DAS wärend die Holme / Schweller?? Wer weiß Hilfe?? Danke,Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 9. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2004 Hi, mit Holme meinte ich vorne die Motorträger, also die Holme woran die VA geschraubt ist. Mit der Servo machen wir per PN. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.