e30 schrauber Geschrieben: 3. November 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 jap die haben das auch (da arbeite ich auch) Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haase1970 Geschrieben: 18. November 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Meine kommt nachm TÜV wieder rein ins Auto wegen Autogas ;) Wo ist da ein Problem mit Autogas? Meiner hat beides, abgenommen vom TÜV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 22. November 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Meine kommt nachm TÜV wieder rein ins Auto wegen Autogas ;) Wo ist da ein Problem mit Autogas? Meiner hat beides, abgenommen vom TÜV war so gemeint, das ich erst TÜV mache, dann die standheizung einbaue, um weniger benzin und mehr autogas zu verbrauchen. die heizung braucht ca. 0.5l pro startphase, fahren bis der umspringt ca. 2 liter goldsuppe , äh, sprit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.