sachsmann Geschrieben: 30. September 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 komm.... wir gründen eine Bande....Das ist auch das Übel des Inernetz. Dieses einverleiben der englischen Begriffe in die deutsche Sprache Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 was aber cool is/wäre.....da ja fast jedes neuere Handy Twitter oder so drauf hat.....wenn man ne Gang oder so hat..... und alle zusammen in einer Twitter Gruppe sind..... is jeder immer uptodate was die anderen grad so machen..... als wenn ich das immer wissen will........ is mir doch schnubbe ob der nachbar sich grad die eier kratzt oder die nachbarin grad ihre wäsche macht. ich hab auch nix für diesen plunder von sozialen netzwerken über. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. September 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 http://www.youtube.com/watch?v=C2h4bK5Thy4&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 30. September 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 richtig sinnlos find ich Twitter...Das kommt meiner Meinung nach drauf an wie man es nutzt.Twitter ist kein soziales Netzwerk, sondern ein Nachrichtendienst.Das dumme dabei ist nur, dass viele Leute Twitter dazu benutzen um jeden Scheiß den sie gerade machen oder vorhaben dem Rest der Welt mitzuteilen.Umgekehrt kann es aber genutzt werden wenn man zu gewissen Themen oder Dingen auf dem laufenden bleiben will.Das einzige was nicht so pralle ist ist die Sache, dass man sich auch anmelden muss selbst wenn man nur Tweets empfangen will. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.