Drift-King Geschrieben: 29. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Hallo Forengemeinde, ich mlchte in meinem E30 5Türer ein Stromkabel Lautsprecher und ein Antennen Kabel Verlegen, Jedoch weis ich nicht wie viel Meter ich Benötigebzw.wie ich das Kabel in den Kofferraum bekomme da die sitze ja nicht umklappen kann bei der Limosine Weiß das jemand? dann wollte ich kurz Nachfragen wie ich am Kofferraumdeckel die Werkzeugablage weg bekomme,den dort sollte ein Loch gebohrt werden für die Antenne ( Funk Antenne)den ich habe keine Lust den Gesamten Himmel Zu Demontieren. Hoffe Auf Schnelle Antwort zu Kommen mfg Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 29. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Junge Junge, wenn Du nicht mal die Kreuzschlitz Schrauben am Werkzeugkasten findest... Ansonsten: Rückbank ausbauen und Du wirst sehen wo die Original Kabel hergehen. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 29. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 .. Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 29. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Also habe den Werkzeugkasten noch nie Aufgehabt.... ok wie baue ich die Rücksitzbank aus? das hatte ich noch nie gemacht.. Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 29. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Oben ist ein Link zu den EBA's (Einbauanleitungen) Wnn Du dir da die EBA automatic antenna ansiehst hast Du auf der 2. Seite eine bebilderte Anleitung. Keine Sorge ist zwar ne US Seite, aber die EBA's sind auf Deutsch. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 29. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 (bearbeitet) Die Kabel werden von Radioschacht hinter dem Handschuhfach runter zum Fussraum und dann unterm Teppich entlang der Einstiegleiste nach hinten verlegt.Bei deiner Planung kannst du das Antennenkabel auch links verlegen. Angabe laut Schätzeisen:Die Länge pro Kabel bis zum Ende der Karosse dürfte bei ca. 3,5m-4,0m liegen. Bearbeitet: 29. September 2010 von tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 29. September 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 ok, naya ich werde alles auf einer Seite Verlegen,Auf der Beifahrerseite damit wenn was ist ich alles im Überblick habe. Welchen Kabel Ø nehme ich denn für das Endstufenkabel? Habe eine Endstufe von Magnat mit 550 Watts. Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 29. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Die Kabeldurchführung in den Kofferraum ist aber meines Wissens auf der Fahrerseite. Im übrigen ist es angeblich besser Stromleitungen und Lautsprecherleitungen getrennt zu verlegen.Die Batterieleitung vom Kofferraum (325) zum Motor läuft sogar original unter der Karosserie her. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 29. September 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 ok das wusste ich jetzt garnicht... naya ich werde zu erst die rücksitzbank herausnehmen und dan seh ich besser wo was ist..... kann ich die eimfach so herausnehmend die bank ohnedie Rückenlehne zu demontieren? Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 stell dich nicht so an, ist ganz einfach. rücksitzbank einfach vorne kräftig anheben, schon gehts raus.die rückenlehne ist links und rechts an der karosse befestigt (schraube sitzt hinter der verkleidung) Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 30. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 oha komm nach aachen, einen nachmittag und 6 bier für alles ;) Die Rückbank liegt nur auf... hör auf hier zu schreiben, geh raus und versuchs erstmal. ich glaub du hat noch nicht mal hinten gesessen :P das is echt kein großer akt. und wenn du mit irgendwas nicht weiterkommst, gib mal erst oben in der suchfunktion ein oder zwei stichwörter ein... normalerweise findest du zu deinem vorhaben alles... du bist nich der erste mit dem vorhaben ;) auch zu kabelquerschnitten, wie und wo verlegen, wie die abdeckungen ab... Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 30. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Die Kabeldurchführung in den Kofferraum ist aber meines Wissens auf der Fahrerseite. Im übrigen ist es angeblich besser Stromleitungen und Lautsprecherleitungen getrennt zu verlegen.Die Batterieleitung vom Kofferraum (325) zum Motor läuft sogar original unter der Karosserie her. Tom Löcher in der Rückwand sind genügend vorhanden um Kabel durchzuführen. Das Batteriekabel nach hinten (325i Limo) verläuft auf der Beifahrerseite und ganz sicher nicht unter der Karosserie sondern im Innenraum am Schweller entlang. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 30. September 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Also die Rückbank ist drausen,Mann glaubt kaum was mann so alle unter einerRückbank so findet^^ Das übliche wie Bonbons aber das Hiligth ist ich habe dort64,47€ gefunden is das Normal das dort auch Geld Landet?^^ Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
highspin Geschrieben: 30. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Also die Rückbank ist drausen,Mann glaubt kaum was mann so alle unter einerRückbank so findet^^ Das übliche wie Bonbons aber das Hiligth ist ich habe dort64,47€ gefunden is das Normal das dort auch Geld Landet?^^ Ne eigentlich net, das gehört mir glaub ich Gruß Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 30. September 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Lach der war gut naya ich sage es mal so, solange es keine Gammel Brote wie in meinem erstem Auto ein :opel: Drunter lagen ist alls i.o. Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 30. September 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Also die Rückbank ist drausen, Mann glaubt kaum was mann so alle unter einerRückbank so findet^^ Das übliche wie Bonbons aber das Hiligth ist ich habe dort64,47€ gefunden is das Normal das dort auch Geld Landet?^^ Ja, ist völlig normal. Sind aber grundsätzlich 75.-€! Ich würde mich beim Vorbesitzer beschweren und auf die Herausgabe des restlichen Geldes bestehen! Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 30. September 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Lach ich glaube der sagt herr mit dem geld nene ich behalte das davon geh ich mir das Kabel Kaufen für den Verstärker... Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.