Zum Inhalt springen

Tft + Xbox


Gast Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich auch haben will............ aber das alles is so sau teuer........und wann spielt man im auto oder kuckt DVD????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eher nicht, hab auch unleash drauf nicht evox, gibts bessere styles. Dann streng dich mal an, jetzt kommt eh der winter, da hast doch bestimmt jede menge zeit, oder? Mit PimpMyRide hast du auch recht, die bauen ja wirklich jeden scheiss ein. Das bescheuertste was ich da mal gesehen hab, waren TFT´s in den Türen! Wie willst denn da schauen?????? Gruß nach Rangsdorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit Flügeltüren könnte es was werden 8-/

 

PS: Hab auch Unleash drauf. Gefällt mir auch besser, aber das EVO-X Forum ist echt klasse. Wird ja nur nebensächlich über EVO-X gesprochen. :-)

 

Naja im November Geburtstag und dann bald Nikolaus und Weihnachten, vielelicht motivier ich mal meine Verwandschaft mir nen TFT und keine Socke zu schenken :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ne idee........ das wünsch ich mir auch..... da sollen die alle mal zusammen legen und mir mal was richtiges kaufen........ :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...