e-type Geschrieben: 22. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 hi ! is ne ganz einfache frage : Kann ich ne 7 x 15'er Kreuzspeiche als Reserverad in meinem 318 i Touring verwenden ? ich meine : passt die in die mulde ? danke ! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 jepp passt. aber die matte steht dann 5mm hoch Mathes(der se drin hat) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 22. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 also is egal, ob da 195 oder 205'er Gummis drauf sin, oder? weil wenn, dann schon 205'er... :P ist ja sowieso nur spielerei... so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 ich habs se mit 205er drin. und 0 (null) km laufleistung Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dedi on Tour Geschrieben: 22. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 Yo, kein Problem, hatte ich bereits so ab Werk in meinem Touring mit 5 x Kreuzspeiche und 205/55 R15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 23. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 Macht aber nur Sinn, wenn Du die gleiche Rad/Reifenkombi auch am Auto hast. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 23. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 @ Otticar : das is klar... und das coole dabei ist ja, dass ich sommer wie winter Kreuzspeiche auf 205'er fahre ! hab extra winter-toyo's mit recht gut erhaltener Kreuzspeiche ergattert !brauch jem. kanaldeckel *fg* so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 23. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 Steht die Matte eigentlich auch hoch wenn die 7*15 ab Werk schon drin ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dedi on Tour Geschrieben: 23. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 Nein, die Matte liegt absolut plan. Die Matte hat auf der Unterseite so eine runde, mit Filz bezogene, insgesamt etwa 0,5 cm starke Spanplatte direkt über dem Reserverad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 23. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 bei mir steht der Tepich auch nicht hoch 8-/ Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Menni Geschrieben: 23. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 brauch jem. kanaldeckel *fg* JAAAAA!! ich brauch kanaldeckel!!! ABER: nur in 100% perfektem Zustand!! völlig ohne mängel, keine kratzer, kein eingebrannter bremsstaub oder ähnliches! wenn du sowas hast, angebote zu mir!! GrüßeMenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 23. September 2003 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 naja, ne, dann sind meine leider nichts für dich !schaun schon eher häßlich aus... zwar kaum bordsteinkontakt, aber dafür schon gelblich und innen schaun sie grauslich aus... Danke für die Antworten ! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 23. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 sowas hab' ich Menni! Nur blöd, dass ich die nicht verkaufen will! Frag ma Happi, der hat, soweit ich weiß, noch ein paar polierte... Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.