Zum Inhalt springen

Welches Fahrwerk?


Schumimi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe ein 325i Cabrio welches ich selber durch andere Federn tiefer gelegt habe(Federn und Dämpfer) jetzt ist er mir viel zu tief!!

Und das orginale Fahrwerk gefallt mir eig, aber es ist so Schwammig, wollte fragen was es für alternativen gibt wo er Net ganz so tief ist, aber doch gut auf der straße liegt.

Ich hätte gerne, das zwischen Radhaus und reifen so ca 2-3cm Luft ist, gefällt mir persönlich nicht , wenn die Kreuzzeichen unterm koti verschwinden

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Suche:

 

M-Paket für e30 Cabrio NFL

- Schweller

- Heck- und Front

- Großen Bordcomputer

- Schwarze Rückleuchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erstmal, wie tief ist er denn jetzt?? Und was für ne Rad/reifen Kombi hast du drauf?

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also tiefe kann ich Net genau sagen

Denke so 60/40 und Räder 205/55 r15

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Suche:

 

M-Paket für e30 Cabrio NFL

- Schweller

- Heck- und Front

- Großen Bordcomputer

- Schwarze Rückleuchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35er H+R bzw. Eibach wären dann nicht verkehrt von der Höhe her. Was für Dämpfer hast du denn drin?

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nicht genau sagen, weil ich die Federn und Dämpfer von meinem Bruder bekommen habe, der sie mal aus nen e30 ausgebaut hat, lesen kann Mam leider auch nix mehr

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Suche:

 

M-Paket für e30 Cabrio NFL

- Schweller

- Heck- und Front

- Großen Bordcomputer

- Schwarze Rückleuchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Koni Dämpfer drinnen, hab da Zeug Net gemessen deswegen steh ich jetzt auch so da, war erstmal froh das ich mal ein vernünftiges Fahrwerk hatte.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Suche:

 

M-Paket für e30 Cabrio NFL

- Schweller

- Heck- und Front

- Großen Bordcomputer

- Schwarze Rückleuchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich 35er H+R empfehlen. Die harmonieren ganz gut mit Koni. Fahr selber seit ein paar Jahren Koni´s. Hab im moment hinten die 35er H+R schon drin, Donnerstag kommt die Vorderachse dran. Vom Fahrverhalten kann man das dann allerdings nicht mehr direkt vergleichen da auch gleich der passende H+R Stabisatz mit reinkommt.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...