seico Geschrieben: 8. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2004 hi verliere öl, komt glaube ich vom getriebe ,da das ganze detriebe total ölig ist, und es auch da runtertropft, bzw an der auspuffschele langläuft und am auspuff verdampft und rumgammelt.... bekomm erst dienstag nen platz auffa bühne... also der nemerzylinder der kupflung ist es niht, der ist vor kurzem neu eingebaut worden, vonna werkstatt, und ich stand daneben, war alles i.o. wollte jetzt mal fragen, das da in der region so anfällig ist, oder wo das rauskommen könnte... habe so pro tag einen pfaustgroßen ölfleck mittig unterm auto.. nicht das mir die fu** werstatt verarscht, hab den wagen daher, von daher auch noch garantie, und die pflicken und pfuschen gerne mal.. Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flotten Dreier Geschrieben: 8. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2004 Nun ein wenig ölt jedes Getriebe. Ein Tropfen täglich am Boden da sollte man schon was machen. Während der Fahrt, wenn Öldrück im Getriebe ist, wird es sicher mehr sein. 1. Laufbuchse des Schaltgebels (sehr aufwendig, Getriebe muss raus)2. Simmerring an der Getriebeausgangswelle(recht einfach aber etwas fummelig) guckst Duhttp://www.schwarzone.de/e30/fotost/f00856/f00856.htm Zitieren -- Rolf -----------------------Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen..... und Volksvertreter ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 16. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2004 hm....jetzt hört sich das dingen an wien panza und ich bekomm den 4ten ganz kaum rein.... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreadnod Geschrieben: 16. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2004 dann würd ich mal schnell kontrollieren, ob überhaupt noch genüg öl drin ist, bevor du noch lange rumfährst ... Zitieren Verkaufe meine E30 318i! Zu finden unter Angebote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.