Zum Inhalt springen

Motorhaube einstellen


ChaosProject
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich die Motorhaube richtige einstelle? Spaltmaße sind O.K. nur ich habe das Problem das ich sie sehr feste zudrücken muss damit sie zu bleibt, und wenn ich sie öffne schießt sie regelrecht nach vorne, als würde sie unter Spannung stehen.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na ent oder weder. entweder sie ist richtig zu oder sie steht am koti rechts und links hoch.

 

geht sie denn leicht zu öffnen? ich meine ob der hebel innen leicht zu ziehn ist?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hebel geht relativ leicht zu ziehen.Aber wie gesagt, wenn man zieht merkt man das Druck dahinter steckt.

Würde fast sagen das die Haube zu weit hinten sitzt.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hebel geht relativ leicht zu ziehen.Aber wie gesagt, wenn man zieht merkt man das Druck dahinter steckt.

 

dann hast du ne gute haube. die ganzen hauben die nur hochploppen und die man dann noch nach vorn ziehn muss sind nur verschmockt.

 

ich werd meine auch wieder so herrichten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mal nen Bild! mess mal ob die haube mittig sitzt! Mess von der A-Saäule zur linken bzw rechten Haubenkante! Wenn das Passt, sind die Kotflügel nicht genau. Wenn die Haube leicht aufgeht, ist das gut. Wenn du sie zupressen musst, ist das eher negativ. Zeig mal bilder.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich erstmal wenn ich Zeit habe in die Garage fahren und Bilder machen.Muss sie ganz schön zu pressen, ja.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...