maxpowers Geschrieben: 8. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2004 Ich weis nich ob das der richtige Beriech ist, aber hat von euch schonmal folgendes Problem gehabt: Die Gummibuchsen der Limaaufhängung weichen total auf und halten dadurch die Lima nicht mehr richtig... btw. die waren vor 3Wochen erst komplett erneurt worden... Was bringt Gummi dazu sich in so kurzer Zeit aufzulösen/aufzuweichen ? Zitieren carpe diem Achja mein Sommerauto / Winterauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2004 ...das kenn ich nur, wenn da längere Zeit Öl drüber läuft. Aber nach sooo kurzer Zeit:watch: , hm 0 Plan. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maxpowers Geschrieben: 8. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2004 genauso ratlos war BMW und woher soll da das Öl kommen - im Motor fehlt keins Zitieren carpe diem Achja mein Sommerauto / Winterauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.