Zum Inhalt springen

Wertfrage: 325i Vfl mit M-Tech 1!?


hm2411
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte mal fragen, was ein 325i Vfl 4-Türer mit orig. M- Technik 1 wert ist!? Zustand gut, Kotflügel nichtmal gebördelt, großer BC, SSD, Sportsitze usw. Karosse, richtig gute Basis, kaum Rost und ca. 205 tkm runter!!! Zustand fast orig. Nur andere Felgen und andere Frontscheinwerfer.

 

Danke euch schonmal im Vorraus!!!

 

PS: Hatte so an 3000€ gedacht, ist denke mal realistisch!?

 

Mfg. Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lass Bilder sprechen!

Und Details wie Vorbesitzer, Unfallschäden und Erhaltungszustand (Servicehistorie...) sind auch wichtig.

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich erst heut Abend sagen, da ich den Verkäufer erst treffe!! Habe den gestern Abend mal angeguckt!!! Muss mal schauen, wie man Bilder hier einstellt!?

 

Mfg. Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 4-türer um die 1000,-- Euro zu finden, mit TÜV, stellt zur Zeit noch kein großes Problem dar. Und M-Tech 1 komplett ist da preislich dann auch nicht mehr der Bringer um auf 3000,.. zu kommen.

 

Edit: Immer abhängig von Zustand und Historie natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht was hier manch einer für Probleme mit dem Viertürer hat.

Dem Käufer muß er gefallen! Es gab auch Zeiten wo der Touring recht unbeliebt war, na und? Wenn der Zustand und die Historie passt, warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du schon Recht. Aber wenn in ein paar Jahren die guten orginalen rar werden spielt das wohl keine große Rolle mehr.

Aber im Endeffekt kann nur der TS entscheiden was ihm der Wagen wert ist.

Wenn er wirklich durchrepariert und rostfrei ist, sehe ich den Preis schon über 2000 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TE fragt ja nach unserer Meinung. Und meine ist eben die oben geschriebene. Wenn du eine andere hast ist das doch dein gutes Recht, aber schau mal in autoscout und auf e30.de dann wirst du sehen das meine Angabe recht realistisch ist. Wer einen E30 durchrepariert und rostfrei hat, weiss was das kostet, der gibt ihn nicht mehr her da die Investitionen nicht amortisierbar sind. Das wird noch einige Jahre dauern. Ausser natürlich du findest jemanden der dringend Geld brauch und deshalb verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 4-türer um die 1000,-- Euro zu finden, mit TÜV, stellt zur Zeit noch kein großes Problem dar. Und M-Tech 1 komplett ist da preislich dann auch nicht mehr der Bringer um auf 3000,.. zu kommen.

 

Edit: Immer abhängig von Zustand und Historie natürlich

 

 

Ok dann zeig mir mal einen VFL 4türer, der astrein da steht für unter 2000€ !!!!!!!!!!!

Vor 2 Jahren sah das ganz mau aus, denke nicht das sich das gebessert hat.

Und den Folgenden haben wir nicht zum Spaß repariert, allein knapp 2000€ Teilekosten,

weil der Wagen voher 1a war und es jetzt auch wieder ist. Wenns so einfach und günstig wäre,

wär eine Ersatzkarosse sicherlich günstiger gekommen.

DSC01364.JPG

DSC02260.JPG

CIMG0652.JPG

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen letztes Jahr mit 2 Jahren TÜV, allerdins NFL, für 600,-- erworben. Leichter Rost am Radlauf hinten links, rest einwandfrei, selbst das Gestühl. Ich behaupte nicht das es die wie Sand am Meer gibt. Aber wenn ihr alle 3.000,-- Euro für nen 4-türer zahlen wollt dann kauft doch mein VFL Cabrio für 12.000,--. Absolut rostfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironiemodus aus !

 

Ich hab in meinem Cabrio mehr Geld stecken als ich jemals dafür bekommen werde. Dies ist aber kein Indikator für tatsächlichen Wert. Schau dir doch die Preise mal an. Ich will doch keinem was vermiesen aber das ist nun mal meine Meinung. Und mit etwas suchen wirst du in der von mir genannten Preisklasse sicherlich fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen letztes Jahr mit 2 Jahren TÜV, allerdins NFL, für 600,-- erworben. Leichter Rost am Radlauf hinten links, rest einwandfrei, selbst das Gestühl.

 

Daß so Schnäppchen nicht die Regel sind sollte aber schon klar sein, und daß ein 325i VFL MT1 ein bisschen gefragter ist als ein NFL 320i sollte auch klar sein.

Sagt ja keiner daß es für 3 Mille ein Schnäppchen ist, den genauen Zustand kennt hier ja auch keiner. Aber bei 1000 Euro seh ich den auch nicht, so wie du das angedeutet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so, mir geht es um den wiederverkaufswert, da ich den verdammt billig haben könnte!!! Läuft halt nicht richtig, was allerdings kein Problem darstellt!! Jetzt habe ich aber immernoch keine genau Angabe von euch!?

 

Mfg. Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hast du :-D

Irgendwo zwischen 1000,-- und 2500,-- wenn er wirklich gut ist

Allerdings wirds schwerer den zu verkaufen je teurer er ist, logisch Aber wie immer gilt:

"Jeden Tag steht ein Dummer auf. Du musst ihn nur finden."

 

:rauchen: Kannst ja mal erzählen was rumgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...