tigersblue Geschrieben: 26. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Hallo Freunde, habe mir einen 325i Limo zugelegt und bin gerade dabei das Gerät zu checken und auf Vordermann zu bringen. Ich habe mehrere provisorische "Umwicklungen" der Zündkabel gefunden und wollte diese daraufhin tauschen. Betroffen war u.a. das vom 6. Zylinder. Als ich das tauschen wollte, ist mir aufgefallen, dass da so eine Art "Stromzange" darum gelegt ist. Das Kabel ging irgendwo unter die Saugbrücke ins nirvana. Frage: - weiß jemand wo dieses Kabel hingeht, bzw. wofür es gut ist?- hätte mir der Bosch-Dienst nicht ein Zündkabel verkaufen müssen, wo dieses Teil schon drauf ist, denn ich konnte nicht erkennen, wie man das vom Zündkabel runter bekommen soll. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-zylindererkennung-knubbel-am-zuendkabel-erklaerung-39253.html Du kannst eigentlich nur den Stecker abkneifen und dir nen neuen aufcrimpen lassenoder Du holst Dir sofort einen Zübdgeschirr mit dem abgriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.