Zum Inhalt springen

ca Wert S50B30 Schlachter?

alexvf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte nen kompletten E36 Schlachter mit S50B30 an der Hand also Komplettes Fzg. mit allem. Wieviel kann man geben? Karosse ist Brack, Frontklatscher aber Ausstattung ist recht gut und und und...

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

Achsen sind nichtmehr brauchbar, Motor läuft gut und ist nachweislich wohl regelmäßig gewartet worden. Ob der den jetzt auch gut gefahren ist - man weiß es nicht genau.

@Spiggy - Hier gings mir nur um ne Kostenabschätzung / Einschätzung nicht um ein Angebot oder Gesuch. Deshalb denke ich eher hier.

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

hmm das ist das nicht so dolle ;)

aus den bauch raus würd ich den dann 2800 auf den tisch legen und sagen der is bis abends abgeholt. Ansonsten Handeln ;-)

Gut Hebi danke dir schonmal :) Mal sehen ob ich noch ein S50 Projekt zwischenschiebe, hatte eig was größeres im Auge aber der Umbau ist ja relativ einfach und bei den ganzen E30 hier ist immer was zu tun..

Gruß,

Alex

Lass dich nicht blenden,die Kurse bis 6000euro für Heile Autos,sogar cabrio,siehe mobile sollten für einen zerschossenen nur 2000euro einplanen,sowie du das hier schilderst hat er ihn heftig zerschossen.Erst in Mobile gucken bevor du was ankaufst,da hast du die beste möglichkeit zusehen ob du überbezahlst.Treffer auf Steuerkette und KW sind nicht so gut,auch wenn er läuft finger wech.Totalschäden sind ja oft von unerfahrennen Trettern verursacht.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...