Kharn Geschrieben: 26. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Hallo!Der Titel sagt quasi schon alles.Ich suche einen guten günstigen Lackierer im Raum Gießen, der mir meine Aerodynamic-Stoßstange lackiert.Hat jemand schon positive Erfahrungen einem gemacht? Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 26. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 in grünberg das lackierzentrum hat mir dieses jahr 2türen gemacht. die haben drauf bestanden spachtel und schleifarbeiten selber zu machen. hat 350€ + steuern gekostet, das ergebnis sieht ganz gut aus. ob das jetzt sehr teuer oder billig ist kann ich dir nicht sagen,ist nur ein beispiel. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Tobi Geschrieben: 19. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 brauchst du immer noch nen lacker , keine ahnung was ne Aerodynamic-Stoßstange is wenn der lack da ist kann ich das machen in wetzlar - garbenheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Tobi Geschrieben: 19. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2012 lack kann ich aber auch besorgen , aber für 50 euro wüd ichs machen , kabine und alles vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.