derschwen Geschrieben: 26. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Nabend, revidiere gerade einen M30B35, und hab mir die Kurbelwelle mal genauer angeschaut. Leider hab ich an 2 Hauptlagerstellen jeweils einen Riefen entdeckt. Fühlbar sind beide. Bilder sind leider nicht soo doll geworden, weils im Keller dunkel ist. Also: Schrott oder machbar ? (Untermaßlager/schleifen lassen) Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 26. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Zur Not fahr mal zu Micke, wenn die 70 Euro fürs polieren und richten nehmen, kann aufs nächste Maß schleifen ja nicht viel teurer sein Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Gute gebrauchte M30 KW sollte für kleines Geld zubekommen sein. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Nen 100er musst schon hinlegen dafür. Mindestens. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 26. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 ups Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 26. September 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 ups Ich will mein Geld zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 26. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 kann dir als entschädigung nen M40B16 schenken Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 26. September 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 kann dir als entschädigung nen M40B16 schenken Haha, ne danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 26. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 kann man doch läppen lassen und neue lager drauf und dann müsste wieder gut sein. Fahr doch mal zu deinen Motorenbauer und frag doch da mal nach was der dazu sagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 27. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 ups Ich will mein Geld zurück! Hehe, gute Idee. Ich geb dir was du bezahlt hast und du suchst dir nen neuern Motor OK ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 27. September 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 ups Ich will mein Geld zurück! Hehe, gute Idee. Ich geb dir was du bezahlt hast und du suchst dir nen neuern Motor OK ? Machen wir so! Wann kommste vorbei ? Stört es dich, dass der Motorblock schon gehont, abgefräst und lackiert ist ? http://farm5.static.flickr.com/4132/5025728717_8e8dc29b94_z.jpghttp://farm5.static.flickr.com/4108/5021238980_b6f408ac3b_z.jpg Die neuen Kolben gebe ich dir dann mit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 27. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Naja, du kannst ja noch 50,-- Euro runter gehen. Aber mal im Ernst:Der sieht schon richtig schick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 27. September 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Der sieht schon richtig schick aus. Joa im Moment läufts ganz gut. Deswegen ärger ich mich ja so, dass die KW mich jetzt etwas bremst .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 27. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Denk ich mir, ist ärgerlich aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 27. September 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Ich sag immer alles wird gut haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Soo, Kurbelwelle ist beim Instandsetzer, allles halb so wild. Wird drüberpoliert und jut ist. Donnerstag kann ich alles abholen, und dann geht's ans Zusammenbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 15. Oktober 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Na siehste, alles wird gut! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 härtet der die lagerstellen dann auch wieder neu, oder ist die gehärtete oberfläche dick genug, dass man dort so viel material abtragen kann? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 härtet der die lagerstellen dann auch wieder neu, oder ist die gehärtete oberfläche dick genug, dass man dort so viel material abtragen kann? Wird ja nix abgetragen, nur der Grat wegpoliert. Geschliffen wird nicht, d.h. dass ich auch keine Untermaßlager brauche. Hab extra nochmal nachgehakt, als ich da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.